Hessischer Rundfunk mit Beitrag

Nachdem mich ja bereits ProSieben bis nächstes Jahr begleitet und bereits ein Zeitungsartikel in der Lokalzeitung erschienen ist, wurde auch der Hessische Rundfunk auf mich und mein Vorhaben aufmerksam.

Heute war jemand vom HR da, der mich für einen Beitrag, der irgendwann auf HR4 gesendet werden soll, interviewt hat. Natürlich ging es hauptsächlich darum, wie ein fauler und träger 110kg-Mann dazu kommt, im nächsten Jahr bei der IRONMAN Europameisterschaft mitzumachen.

Ich erzählte, wie alles bei einer Geburtstagsfeier anfing, auf der sich ein paar Leute über mein immer dicker werdenden Bauch lustig gemacht hatten und wie daraus eine Abnehmwette entstand. Da ich über die Wette den Spaß am Laufen wiedergefunden hatte und schnell gewichtsmäßig Fortschritte machte, wuchs der Wunsch nach mehr… der Rest findet ihr unter „SEO goes IRONMAN„.

Wann der Beitrag gesendet wird, weiß ich derzeit noch nicht, werde ich aber erfahren.

Freut mich natürlich, dass sich bereits TV,Hörfunk und Printmedien dem Thema angenommen haben, fehlt eigentlich nur noch, dass die beiden Jungs von WoTR anrufen… :mrgreen: