Die erste Mauer

Irgendwie ist das nicht gerade sehr motivierend, was in den letzten Tagen auf meiner Waage so abgeht, denn ich hänge seit über einer Woche an der Marke von ca. 102 kg fest und das, obwohl ich mich jeden Tag beim Joggen quäle, teilweise sogar bis zu 90 Minuten lang.

Aber das war vor zehn Jahren, als ich schon einmal eine kleine Abnehmtour gestartet hatte, ganz genauso… Wenn man weiter dabei bleibt, dann geht’s auch wieder bergab und dass sogar ganz rapide. Ich glaube also fest daran, dass ich in Kürze den zweistelligen Bereich erreichen werde, wenn es auch vielleicht nicht mehr in dieser Woche klappt, aber in der nächsten auf jeden Fall…

Übrigens: wo bleiben denn die bösen Kommentare der Dagegen-Fraktion? Die hat sich ja sehr stark zurückgehalten in den letzten Tagen… wahrscheinlich statt vorm Rechner immer nur in der Iso gehockt…?! 😛

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.