Hurra… die Kilos purzeln!

Da gerade eben mal wieder der DSL-Zugang funktioniert, nutze ich mal die Gelegenheit und euch gleich mitzuteilen, dass die Waage soeben einen Rekordtiefstand angezeigt hat: 105,0 kg!

Wie kann das so schnell gehen, wo es doch vor genau 48h noch 3,3kg mehr waren? Nun, am Sonntag hatte ich vorher recht viel Wasser getrunken, welches mich dann zweimal in der Nacht aus dem Bett geholt hat; also war das vor dem Schlafen gehen noch mit auf der Waage. Gestern bin ich gejoggt, hab auf mein Essen geachtet und heute hab ich es Sport-mäßig fast übertrieben, denn heute morgen war ich 45 Minuten Joggen (auf der längeren Strecke) und heute abend war ich im Fußballtraining, was dann auch noch einmal über eine Stunde gedauert hat, mit vielen Lauf- und Sprintübungen. Dazu hab ich nicht allzu viel gegessen, das hole ich dann morgen nach. 😉

Übrigens: wenn der Internetzugang wieder einwandfrei funktioniert, reiche ich ein paar Bilder und Videos nach…

Ein Kommentar zu “Hurra… die Kilos purzeln!

  1. Und nochmal ich:
    Schon mal was von Wasser ausscheiden gehört?
    Ich meine für die Wette ist es ja egal was du abnimmst – aber wenn du die restlichen 20kg verlieren willst indem du Wasser ausscheidest – na Prost Mahlzeit, dann trinken wir das ganze Bier in der Wohnbacher Strasse links…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.