Neue Jogging-Route

Da ich meinen Weg von den ersten Jogging-Einheiten in immer kürzerer Zeit laufe und es sich somit fast kaum noch lohnt, dafür aus dem Haus zu gehen, musste eine neue Route her.

Dank dem tollen Programm von Google, nämlich Google Maps, habe ich mir eine neue Route zusammengestellt, die ca. einen Kilometer länger ist als die alte Strecke. Gemessen habe ich das anhand der digitalen Karte in meinem Grafikprogramm. Soll heißen, die Werte stimmen nicht hundertprozentig überein, wegen den Messungenauigkeiten.

Wenn mir auch diese Strecke zeitmäßig etwas zu kurz wird, habe ich schon ein paar weitere zurecht gelegt, bis zu 10km. Mal sehen, wann ich die wieder (wie früher) innerhalb von 50 Minuten laufe… Momentan bin ich noch weit davon entfernt.

3 Kommentare zu “Neue Jogging-Route

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.