Stand nach 35 Wochen

Heute ist Freitag und somit wieder Zeit, einen neuen Zwischenstand hier zu posten. Die gute Nachricht gleich vorneweg: es ging wieder nach unten und das, obwohl ich eigentlich damit gerechnet habe, dass es wieder ein klein wenig bergauf geht.

Zu Beginn der Woche waren die Werte wieder etwas höher, sogar ein Spitzenwert mit 88,0kg dabei, doch die beiden letzten Tage mit 86er-Werten haben das ganze noch einmal gedreht. Wenn die Werte so bleiben, wie sie in dieser Woche aufgehört haben, dann geht es nächste Woche auch noch einmal ein ganzes Stück bergab. Vielleicht komme ich ja dann bald schon in den Siegerbereich rein… zumindest in den Bereich mit einer 85 vor dem Komma. 😉

Hier die Statistik der letzten 35 Wochen:

Über 20 Kilo in 35 Wochen abnehmen

Grafisch sieht das dann so aus:

Grafik nach 35 Wochen Abnehmwette