Stand nach 37 Wochen

37 Wochen sind nun seit dem Beginn der Abnehmwette vergangen und das bedeutet, dass bis zum Tag der Entscheidung nur noch 5 volle Wochen vergehen werden. Da die ersten 37 schon recht schnell ins Land gezogen sind, wird das mit den letzten fünf auch schneller passieren als mir lieb ist.

Zu vermelden gibt es wieder einen leichten Abwärtstrend, denn in den letzten sieben Tagen wog ich im Schnitt 300 Gramm weniger, wobei die Statistik in diesem Falle etwas täuscht, denn für die 300 Gramm ist ein Ausreißerwert verantwortlich, der mit 85,8kg deutlich unter den Werten der restlichen Woche lag.

Wie dieser extreme Wert zustande kam, könnt ihr in meinen Ironman Blog nachlesen unter Magen-Darm-Probleme. 😉

Hier die Gewichtstabelle:

Gewicht nach 37 Wochen abnehmen

Hier die Grafik:

23kg in 37 Wochen abgenommen