Stand nach 38 Wochen

Seit nunmehr 38 Wochen bin ich nun am Abnehmen, vier Wochen stehen noch aus; zumindest bis die Wette ihr Ende finden wird. Meinem Ziel, nämlich am 23.12. unter 85kg auf die Waage zu bringen bin ich wieder ein Stückchen näher gekommen, genauer gesagt, um 400 Gramm.

Wer regelmäßig meine Zwischenstände liest, der wird in der nachfolgenden Tabelle und der Grafik einen Unterschied finden. Das liegt daran, dass die Daten bisher auf das Ziel 84,9kg am 31.12. ausgelegt waren. Da aber das Wettende nun auf den 23.12. vorverlegt wurde, habe ich die Soll-Werte entsprechend angepasst. Wie knapp es werden wird, lässt sich am besten aus der jetzigen Grafik ablesen; aber ich werde es natürlich schaffen… Versprochen!

Hier die aktualisierte Tabelle:

38 Wochen abnehmen, das Resultat

Und hier die passende Grafik dazu:

Abnehmen in 38 Wochen

4 Kommentare zu “Stand nach 38 Wochen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.