Stand nach 39 Wochen

Es geht in die heiße Phase: am Sonntag in exakt drei Wochen ist Tag der Entscheidung!

Bis jetzt sieht alles noch richtig gut aus, denn auch in den letzten sieben Tagen ging mein Gewicht wieder nach unten; um stolze 400 Gramm und das bedeutet nun, dass ich gemäß meinem BMI-Wert wieder zu den Normalgewichtigen gehöre! Und da zudem die Werte der letzten drei Tage bereits alle im 85er-Bereich lagen, bin ich für die nächste Woche sehr zuversichtlich, dass mein Gewicht weiter nach unten geht; trotz einiger Sünden in dieser Woche, wie Hamburger, Pizza, Pommes, etc. Aber das Training frisst das Zeugs ja hoffentlich vollends wieder auf. 😉

Heute bin ich knapp zwei Stunden sportlich tätig gewesen, eine Hälfte Rad fahren, die andere Laufen und morgen steht dann Lauftraining an; zweieinhalb Stunden mit wechselnden Geschwindigkeiten von Regenerativ bis Intensiv. Das dürften also wieder so um die 25km werden und sicherlich wird dabei auch die ein oder andere Fettzelle verbraucht.

Hier nun die Werte:

Resultate aus 39 Wochen Abnehmwette

Und hier noch die passende Grafik:

Grafik: in 39 Wochen abgenommen