Stand nach 41 Wochen

So Freunde, heute gibt es den vorletzten Zwischenstand, denn in genau 9 Tagen wird die Wette ihr Ende finden. Und ich habe schlechte Neuigkeiten, zumindest für diejenigen, die auf mich gewettet haben, denn mein durchschnittliches Gewicht ging in den letzten sieben Tagen wieder etwas nach oben.

Eigentlich hat es sich schon gleich am letzten Samstag angekündigt. Da habe ich nämlich essenstechnisch ordentlich zugeschlagen und bin zum ersten Mal seit Wettbeginn im März über den Soll-Wert gekommen. Das war allerdings kein einmaliger Ausrutscher, nein, in der letzten Woche habe ich bei drei Messungen über dem jeweiligen Soll gelegen. Deshalb schrieb ich auch den Post „Oh, oh, wird’s nun doch eng?„, nicht, weil ich es spannend machen will, sondern, weil es wirklich spannend ist.

Aber seht selbst:

Abnehmen nach 41 Wochen

Die Grafik verdeutlicht wohl eher, dass es ein Fotofinish geben wird.

41 Wochen abnehmen per Wette

Ein Kommentar zu “Stand nach 41 Wochen

  1. … also nun schreib ich Dir doch mal die E-Mail mit den Geheimtipps – hier werd‘ ich’s nicht verraten…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.