Noch 3 Tage: Termin für die Wettparty!

Wichtig für alle Wettpaten und deren bessere Hälften!

Am 23.12.2007 ab 16:00 Uhr wird die Abnehmwette mit dem offiziellen Wiegen und der sich daran anschließenden Wettparty zu Ende gehen. Als Location für die Feier wurde ein ganz besonderer Platz ausgewählt, nämlich der an dem am 3.März diesen Jahres der Abnehmwahnsinn seinen Anfang nahm: in den heiligen Hallen der Becks. (Vielen Dank an Sabine und Burkhard)

Eingeladen sind natürlich alle, die sich durch ihre Einsätze an der Wette beteiligt haben, natürlich inklusive ihres Anhangs. 😉

Zum Ablauf: da erwartet wird (und da sind sich sogar die ärgsten Gegner inzwischen sicher), dass ich unter 85 Kilogramm auf die Waage bringen werde, haben all diejenigen, die gegen mich gewettet haben, ihre Einsätze mitzubringen. Bitte kein Fassbier, sondern Flaschenbier. Aber das dürfte sich ja einfach rechnen lassen, denn die großen Bierkästen enthalten ja genau 10 Liter. Bitte bringt eure Einsätze schon einen Tag vorher bei Becks vorbei, damit das schon entsprechend kaltgestellt werden kann und damit keine Durststrecken durch verspätete Ankunft der Wetteinsätze entstehen können. Falls das vorbeibringen am Vortag aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, dann einfach pünktlich mit gekühltem Bier am Sonntag anwesend sein.

Die Wiegezeremonie wird von einer bzw. zwei Fernsehkameras gefilmt! Ihr solltet euch also darüber im Klaren sein, dass ihr evtl. auch im Bildausschnitt und somit im TV zu sehen seid. Zieht euch also so an und macht euch so zurecht, dass ihr das auch mit euch vereinbaren könnt. Nicht dass danach noch psychologische Betreuung nötig ist, falls ihr im Fernsehen nicht so rüber kommt, wie ihr das gerne gehabt hättet…. :mrgreen:

Übrigens: nachdem ich gestern bereits drei Rekorde vermeldet habe, kam später am Abend noch ein weiterer hinzu, nämlich das niedrigste Gewicht, dass ich seit Wettbeginn am Abend vor dem Schlafen gehen auf die Waage gebracht habe mit gerade einmal 84,0 Kilogramm!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.