Über 25 Kilogramm in knapp 10 Monaten

Nachdem mein heutiger Lauf nach 14 Tagen Pause eine einzige Katastrophe war, mache ich mich doch jetzt lieber daran, in Erinnerungen zu schwelgen und mir meine Erfolge des letzten Jahres noch einmal vor Augen zu führen.

Über 25 Kilogramm knapp 10 Monaten! 🙂

Juchhu! *freu* Yipppiiieh *stolzbin*

Ich hatte euch ja versprochen noch ein paar Statistiken zu veröffentlichen. Während ich bei den wöchentlichen Statusberichten immer nur den jeweiligen Durchschnittswert pro Woche als Punkt für die Grafik genommen habe, sind in der folgenden Darstellung die täglichen Werte aufgeführt. Die einzelnen Lücken im Graphen resultieren entweder aus einer fehlenden Waage oder aus einem stark beeinträchtigten Sehsinn bzw. Erinnerungsvermögens zum jeweiligen Zeitpunkt. 😉

Interessant dabei ist, dass sich eine Trendlinie darüber legen lässt, die fast genau bei 110kg startet und fast genau am Wiegetermin durch die 85kg geht. Die Mathematiker unter euch können ja mal die Formel herausfinden… als Tipp: ist ein Polynom 4.Grades. 😎

25 Kilogramm in gut 9 Monaten

4 Kommentare zu “Über 25 Kilogramm in knapp 10 Monaten

  1. Schneller abnehmen ist möglich in dem die zu vielen Kohlenhydrate drastisch verringert werden. Dadurch nahm ich 20 Kilogramm bis jetzt ab. Ich fing mit der Ernährungsumstellung im Januar 2008 an. Ich bin sehr begeistert davon. Zuvor probierte ich zahlreiche Diaetprogramme aus mit wenig Erfolg. Aber durch die Reduzierung der Kohlenhydrate funktionierte das Abnehmen wunderbar.

  2. Heute Morgen habe ich mich auf die Waage gestellt und musste feststellen, dass ich meinem Endziel schon ziemlich nah bin. Sie zeigte mir 78,5 Kilogramm an. Mein Zielgewicht, welches ich erreichen will liegt bei 75 Kilogramm.

  3. Mit der richtigen Einstellung zum Abnehmen, wird das Abnehmen funktionieren. Entweder durch die Ernährungsumstellung oder durch extrem Sport. Dazu muss ich sagen: “Ich ziehe meinen Hut vor dir und kann nur sagen weiter so.” Ich gehe zwar auch zum Sport, aber so extrem wie du ihn bereits Respekt. Wenn Sie wirklich abnehmen wollen; werden Sie auch abnehmen. Manchmal brauchen die Resultate etwas Zeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.