Weiterer Tornadoverdachtsfall bei Melbach

Nur vier Tage nach dem Tornado zwischen Melbach und Gettenau gibt es einen weiteren Tornadoverdachtsfall bei Melbach.

Es gibt dazu dieses Video, aufgenommen am 14.August 2014, gegen 14:50 Uhr (Radarbild) aufgenommen im Landboten-Weg in Södel mit Blick in Richtung Süd-Südwest, also genau in Richtung Melbach.

Zustimmung erforderlich. Um das an dieser Stelle eingebundene Video anzeigen zu können, ist eine Zustimmung erforderlich, weil mit Einbindung des Videos persönliche Daten, wie bspw. die IP-Adresse an Youtube übermittelt werden.

YouTube Datenschutzbestimmungen ansehen

Mit dem Klick auf „Zustimmung erteilen“ werden Youtube-Videos erlaubt und die Seite neu geladen mit Video.

Etwas ärgerlich dabei ist, dass ich gerade einmal 10 Minuten vorher selbst auf der Terrasse stand und in die Richtung geblickt habe. Da war nichts, was darauf hindeutete, dass wenig später eine Trichterwolke auftauchen würde, sonst wäre ich mit Sicherheit nicht wieder rein ins Haus.