Wiesbaden, ich komme!

Ich hab’s tatsächlich getan… ich habe mich soeben wieder für einen Ironman angemeldet; allerdings nicht für die Langdistanz in Frankfurt, die ist ja ohnehin schon seit Monaten ausgebucht, sondern für den Half-Ironman in Wiesbaden. Für diesen habe ich nämlich das „OK“ meiner Frau erhalten, bei einer LD hätte sie mir wahrscheinlich die Ohren lang gezogen.

Sicherlich stellt sich die Frage, warum es unbedingt Wiesbaden sein muss, denn bei den Mitteldistanzen gibt es ja noch eine Reihe weiterer Veranstaltungen, die deutlich preisgünstiger sind. Aber ich gebe es zu: ich stehe total auf dieses kommerzielle rote Ironman-Zeichen… 😉

Damit stehen für nächstes Jahr schon zwei Triathlon-Termine fest:

  • 16.05.2009 – Schlosstriathlon in Butzbach
    (Kurzdistanz: 1km/40km/10km)
  • 16.08.2009 – Ironman Germany 70.3 in Wiesbaden
    (Mitteldistanz: 1,9km/90km/21,1km)

Ich freue mich schon darauf… 😀

6 Gedanken zu „Wiesbaden, ich komme!“

  1. Die Vorfreude ist das Beste, es ist doch einfach nur schön, wenn man den Spaß immer behält.
    Und ein halber Ironman reicht, man muss es ja nicht immer übertreiben. 😉

  2. @Trijan: du bist ja auch übermorgen in FFM am Start. Vielleicht sieht man sich ja… Bin mit der #4593 unterwegs.

  3. Servus,

    so dann sieht man sich nextes Jahr also in Wiesbaden. Denk dann können wir ja gemeinsam die Strecke abradeln. Kennst Du die Strecke oder weisst Du noch nicht was Du Dir da vorgenommen hast?

    Gruß

    Timo

  4. Servus Timo,

    ich war selbst noch nie an der Strecke, kenne aber die Höhenprofil-Grafik, von daher kann ich ungefähr erahnen, wie das bei dem Rad fahren durch den Taunus so werden wird.

    Aber ich würde sie natürlich vorher gerne mal abfahren, dass ich dann auch genau weiß, was wo geht bzw. nicht geht. 😉

    Gruß,
    Daniel

  5. Hey sauber, bin auch in wiesbaden dabei. Da lassen wir es krachen oder??? Was hast Du denn für eine Zielzeit für den Half-Ironman?

Kommentare sind geschlossen.