Der Countdown läuft…

… nicht mehr ganz zwei Wochen, bis der Startschuss fällt.

Nachdem ich die letzten beiden Tage nicht trainiert hatte, weil ich mich nicht gut fühlte und lieber auf Nummer sicher gehen wollte, war ich heute noch einmal etwas länger mit dem Rad unterwegs. Meine letzte lange Einheit sozusagen. Damit ist die Vorbereitung nun abgeschlossen und die nächsten zwei Wochen wird das Training heruntergefahren, wie ich bereits auch schon geschrieben habe.

Nächste Woche sind 10 Stunden insgesamt dran, in der Wettkampf-Woche dann nur noch 5. Alles ganz locker, nix wildes mehr…

Fan-Shirts

Mein Schatz Katharina hat es an anderer Stelle schon einmal in den Kommentaren geschrieben, ich greife es hier nochmal auf, damit es niemand übersieht: Sie hat anscheinend ein IRONSEO-Fanshirt kreiert und fragt, wer alles eines haben möchte. Vorne soll ein Motiv drauf und hinten meine Startnummer. Bestellt wird spätestens am Mittwoch Vormittag, Kosten sollen so um die 20,- EUR liegen.

Wer Interesse hat, soll sich bei ihr melden: ks@katharinaschiller.de

Ich bin kein McCormack, kein Stadler, kein Al-Sultan, noch sonst irgendein herausragender Ausnahmesportler, von dem man ein Fan sein könnte, sondern einer, der hinterherfährt und sich freut, wenn er durchkommt. Von daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es da draußen Fans von mir gibt, aber wer weiß.

Ich lass mich einfach mal überraschen und freue mich natürlich, wenn ich denn mal ein bekanntes Gesicht oder ein (mir bis jetzt noch nicht) bekanntes T-Shirt erblicke… 🙂

2 Kommentare zu “Der Countdown läuft…

  1. Hallo Herr Rüd,

    ich bin zufällig auf Ihrer Seite gelandet und hab mich „festgelesen“!!
    Hut ab und viel Erfolg am 06.Juli !!!

    Viele Grüße
    Brigitta Hamann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.