Radtrikot für den IRONMAN

Auch wenn bis zum 6.Juli 2008 noch etliche Tage und Nächte vergehen und somit noch jede Menge passieren bzw. dazwischen kommen kann, bin ich optimistisch und habe mir deshalb schon einmal ein Radtrikot gekauft, dass ich an diesem Tag anziehen will.

Ich habe das nämlich beim Kauf meines Rennrads in dem Fahrradladen gesehen und mich sofort darin verliebt. Was genau da drauf ist, möchte ich nicht verraten, ich finde es nur recht witzig und vor allem sehr bunt. Damit dürfte ich schon auf ein paar Kilometer Entfernung eindeutig zu erkennen sein. Und nein: es ist kein gelbes Trikot, kein grünes Trikot und nichts, was irgendwie mit der Tour de France zu tun haben könnte…

Ich verrate nur so viel: es ist vom Pearl Izumi und wer diese Marke kennt, der wird wissen, dass es ein paar wirklich tolle, bunte und ausgefallene Motive gibt.

Eigentlich dachte ich, ich könnte es z.B. bei Bikemax sehr viel günstiger bekommen, denn die hatten gerade 50% Rabatt auf die Kleidung gegeben, aber da waren alle Trikots schon weg… deshalb habe ich es mir jetzt bei eBay bestellt und nicht gerade viel weniger bezahlt, als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers; aber dafür habe ich jetzt auch ein tolles Trikot für’s Radfahren.

*freu*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.