Laufshirt von Brennr.de

Eigentlich ist der Beitrag schon eine ganze Weile überfällig, aber ich hatte bisher noch keine Zeit gefunden, mich mal mit meinem kleinen Geschenk abzulichten, nämlich meinem neuen Laufshirt von Christian Brenner, der unter Brennr.de ein tolles Laufblog betreibt, das übrigens in der aktuellen Men’s Health als lesenswertes Sportblog vorgestellt wird.

Christian hatte vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht und jede Menge T-Shirts mit seinem eigenen Logo gewonnen. Da er nicht wusste, was er mit so vielen Funktionsshirts machen sollte, hat er sie unter seinen Lesern verschenkt und ich habe eines davon bekommen. Ein Herzliches Dankeschön dafür und hier ist das gewünschte Bild von mir in deinem Shirt:

Daniel Rüd im Brennr.de T-Shirt

2 Kommentare zu “Laufshirt von Brennr.de

  1. Yeah, das Shirt steht Dir gut! 😛
    Danke für das Bild und den Beitrag.
    Du wirst Teil des Mosaiks „Du bist Brennr.de!“ 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.