Suchanfragen im April

Nachdem ich bei Bernd im Blog diesen Artikel gelesen hatte, musste ich natürlich gleich einmal nachschauen, über welche Suchanfragen denn meine Besucher so kommen.

Hier die besten Fragen, die man Google gestellt hat:

  • Was bekommt man, wenn man den Ironman gewinnt?
    Kommt drauf an, welchen Ironman. In Frankfurt gibt es eine Medaille, ein Handtuch, ein paar Blumen und ein bisschen Geld gibt es natürlich auch noch, nämlich 16.000 US-Dollar. Ein Teil davon darf man dann am nächsten Tag wieder mitbringen, um sich ein Ticket für Hawaii zu besorgen, das darf man nämlich als Sieger auch.
  • Wie geht Rennrad fahren?
    Auf das Rad steigen, Gleichgewicht halten und treten?! Also wie normales Rad fahren auch… oder macht man beim Rennrad fahren so viel anders?!
  • Welchen Polar für Triathlon?
    Polar?! Nix Polar…. Garmin! 😉
  • In welchem Land fand der erste Ironman statt?
    Ist sowas nicht Allgemeinbildung?
  • 39987,5 km² ist wie groß?
    Gegenfrage: wie kommt man gerade auf eine solche Zahl? Und vor allem: was soll Google da antworten? Vielleicht: so groß, wie Hessen und Sachsen zusammen?!

Aber auch einzelne Suchbegriffe und Kombinationen sind erwähnenswert:

  • Ironman Frankfurt 5 km länger
    Tja, leider… für alle mit einem Zeitziel voll gemein… 😥
  • Wassertemperatur Waldsee Langen
    Ist doch jetzt noch völlig uninteressant. Wird aber vielleicht wieder kurz vorm Wettkampf spannend
  • Triathlon Einteiler geil
    Wie ist das jetzt gemeint?
  • Ich vertraue meinem Knie nicht
    Hmmm…. schlecht, aber da weiß ich auch keinen Rat und ob da wirklich Google helfen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
  • ironsep
    Nein, nicht „ironsep“, sondern „ironseo“…. (übrigens auch nicht „irenseo“)

Aber der absolute Hammer finde ich ja folgenden Suchbegriff:

  • block irion men

Sollte damit wirklich „Ironman Blog“ gemeint sein, dann meinen allergrößten Respekt für die Eingabe dieses Begriffs. Denn viel mehr Fehler lassen sich da wohl nicht unterbringen. 😈

Ein Kommentar zu “Suchanfragen im April

  1. Manchmal habe ich den Eindruck, die Affen im Zoo haben inzwischen auch Internetzugang 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.