Bevor ich heute -übrigens nach zwei ruhigen Tagen ohne Training- wieder locker ein wenig durch die Gegend schwimmen und Rad fahren werde, wollte ich noch kurz das Restprogramm verkünden, denn bis zum Ironman sind es ja nur noch 17 Tage und ein paar Stunden…
Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass diese Woche nochmal hart werden sollte, aber das wird es nun doch nicht werden, da ich lieber ein wenig vorsichtig mache, denn bei „leichtem Kratzen“ im Hals und andauernder Müdigkeit will ich doch kein Risiko eingehen, nicht, dass ich mir noch etwas richtiges einfange. Damit bin ich übrigens nicht alleine…
Dieses Wochenende werden nochmal zwei lange Einheiten anstehen, eine dreistündige Laufeinheit am Samstag und eine fünfstündige Radausfahrt am Sonntag und dann war es das auch schon so gut wie. In der nächsten Woche werden es dann insgesamt noch 10 Stunden Training sein, in der Ironman-Woche dann nur noch 5 Stunden.
Ach, was ich ja fast vergessen habe zu erzählen… am Samstag war ich mit Katharina in Frankfurt einkaufen und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mal ein bisschen Luft am Mainufer zu schnuppern und auch mal über den Römer zu schlendern; dabei hat meine Freundin dann auch ein kleines Foto gemacht.
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass ich am 6.Juli an gleicher Stelle ankommen und mindestens genauso strahlen werde. 😉
Hi. Bei mir kratzt auch der Hals. Ich werde es dir gleich tun und am Wochenende nochmal Vollgas beim Altena Triathlon für unser Liga Team geben und die Wochen drauf 10 und 5 Std trainieren. Aber alles nur locker.
Das Gröbste haben wir hinter uns!!!
Jetzt müssen wir nur noch den einen Tag überstehen.