Applejack, derjenige also, der nicht ganz unschuldig daran ist, dass ich dieses Jahr am Ironman teilnehmen will, hat es gut: der ist nämlich gerade für ein paar Wochen nach Mallorca geflogen, um dort zusammen mit seinem Bruder unzählige Kilometer auf dem Rad zu schrubben, denn beide wollen sie auch an den Start in Frankfurt gehen – wenngleich mit „leicht“ anderen Zeitvorstellungen.
Ein bisschen neidisch auf die zwei bin ich ja schon und nach der heutigen zweistündigen Radeinheit noch viel mehr. Bei strahlendem Sonnenschein bin ich los und bei strahlendem Sonnenschein bin ich auch wieder zuhause angekommen. Das ist aber so ziemlich das einzig Gute, was es zu berichten gab, denn zwischendurch blies ordentlich der eiskalte Wind und auch einige kurze, aber heftige Schnee- bzw. Regenschauer musste ich über mich ergehen lassen. Dieses Mal waren zwar nicht meine Zehen eingefroren, dafür aber die Finger, trotz der dicksten Handschuhe, die ich hier habe.
Ich will jetzt endlich besseres Wetter!!!
Zumindest an Ostern wäre es nicht schlecht, denn da steht wieder eine lange Fahrt an und wenn es dann wieder so eiskalt ist, dann schaffe ich keine 100km. Die 50km von heute waren schon mehr als genug… musste dann direkt zum Auftauen unter die Dusche…
bin gerade zwei wochen auf mallorca und denke mit schaudern daran das es freitag leider schon wieder zurück geht. demnächst wohl keine kurz-kurz ausfahrten mehr…
Die Aussichten für Ostern sind nicht so toll… Am Ostemontag die 112km in Ilbenstadt? Da gibts sicher noch mehr verrückte die da mitmachen 😉 siehe auch: http://www.rc03-ilbenstadt.de
Bei mir gehts leider auch erst am 5. April nach Mallorca…
Lars, danke für den Hinweis, ich hatte vor einiger Zeit schon auf der Seite nachgesehen, da stand aber noch kein Termin fest. Danach habe ich vergessen, wieder reinzuschauen.
Ich denke mal, dass ich dann die Einheit vom Sonntag switche und dafür dann am Montag dort mitfahre. Da hat man wenigstens eine vorgegebene Strecke und ein paar weitere Verrückte um sich, die sich durch die Kälte quälen.
Menno, ich will auch endlich mal anständiges Trainingswetter…
das wetter härtet ab, bei sonnenschein auf malle kann jeder fahren und durchhalten
Hallo Daniel, mache auch beim Ironman in Frankfurt 2008 mit (mein 1. und einzigster), habe mit erleichterung gesehen, daß du auch erst an die 800-900 km rad gefahren bist, dachte schon, ich bin total hintendran.. heute war ich 15 km laufen, hinterher noch 100er radeln, scheiß wind, wetter ging so, hoffe bloß, ich packe das alles am 06. juli dann – trainiere ohne trainingsplan, denke, wird schon werden! grüße karin
Ich wäre jetzt wohl auch lieber auf Malle oder da wo verdammt noch mal die Sonne angenehmere Temperaturen zaubert….so wird das nichts mit langen Radeinheiten.
Wie war denn die Radausfahrt bei eisigen Temperaturen? Ich bin wegen der schlechten Witterung nur am Sonntag 2h MTB gefahren, das war hart genug in dem Schnee…
Oh ja malle 🙂 ich kanns kaum noch erwarten.
Wünsche dir viel Glück für den Ironman.
ich warte auch schon auf besseres wetter, fahre viel rennrad, kann aber mit euren leistungen sicher nicht mithalten ;). echt großen respekt! wünsche ebenfalls viel glück und spaß 😉